Heilpraktiker (HP Psych.) Ausbildung: Prüfungsvorbereitung

Elizabeth Reimers und Christopher Ofenstein, Bestsellerautor vieler Fachbücher für den Heilpraktiker für Psychotherapie, machen Euch fit für die amtsärztliche Überprüfung beim Gesundheitsamt.

Was Euch in der 5-tägigen Prüfungsvorbereitung bei INTEGRIO, erwartet, erfahrt ihr von Elizabeth Reimers in diesem YouTube Beitrag.

Kursstart ist 2 mal im Jahr, jeweils im Januar und im Juli. Die nächsten Termine sind z.B. 10. Juli 2020 & 16. Januar 2021.

Die richtige Schule mit professionellen Dozenten ist für den Erfolg einer Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie ebenso wichtig, wie eine fundierte und gründliche Prüfungsvorbereitung. Das alles und noch viel mehr, bekommt ihr bei INTEGRIO aus einer Hand.

Interesse geweckt? Dann ruft uns an! Wir beraten Euch gern und beantworten alle Eure Fragen rund um die Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie.

Schreibe einen Kommentar