Anmeldung HP-Psych

Kompaktkurs Heilpraktiker für Psychotherapie

Dieser theoretisch-psychiatrische Ausbildungsteil richtet sich an alle, die den Heilpraktiker für Psychotherapie erlernen möchten und ist speziell auf den schriftlichen und mündlichen Teil der staatlichen HP-Psych Prüfung abgestimmt.

Als Grundlage vermitteln wir in diesem Ausbildungsteil umfassende psychiatrisch-theoretische Kenntnisse. Wir legen dabei besonderen Wert auf einen umfassenden Theorie-Praxis-Transfer.

Wie stellt sich die Theorie in der Praxis dar? Wie ist mit ihr in der Praxis umzugehen? Dazu arbeiten wir mit zahlreichen Praxisbeispielen, die sich auch im Lehrbuch Heilpraktiker für Psychotherapie von Christopher Ofenstein finden sowie mit Lehrfilmen zur Veranschaulichung bestimmter Krankheitsbilder.

Ich interessiere mich für den Kompaktkurs Heilpraktiker für Psychotherapie und möchte gerne mehr erfahren.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon Nummer (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht